Aufgabenlisten Dorf der Seher
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben
- als schwache Lichtquelle genutzt werden kann
- einen Scheit beim Fällen normaler Bäume zufällig ins Inventar gibt.
Immer, auch wenn er nicht getragen wird
- Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 30 Bündel Flachs auf Zertifikat
- Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 140 Kohleerze
Lampe Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 30.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 13
Logo-fischen Fischen 16
Logo-kochen Kochen 21
5 Apfelwein - weitere Informationen unter Bier, Apfelwein und andere Getränke - kann in Miscellania für 2 Gm je Glas gekauft werden
Camelot Teleport 5 Luftrunen oder Luftstab und Gesetz-Rune 1 Gesetzesrune je Teleport
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben
- Belohnungen, die von Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher eingefordert werden können
- als mittelstarke Lichtquelle genutzt werden kann
- zusätzlich 10% Ep beim Fällen vn Ahornbäumen gewährt
- schnelleres Spinnen am Spinnrad im Dorf der Seher
Immer, auch wenn er nicht getragen wird
- Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 60 Bündel Flachs auf Zertifikat
- Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 168 Kohleerze
Lampe Eine Erfahrungslampe von 5.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 40.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-fernkampf Fernkampf 40
Logo-kochen Kochen 43
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 45
Logo-magie Magie 45
Logo-beschwörung Beschwörung 46
Logo-fischen Fischen 46
Logo-gewandtheit Gewandtheit 48
Feuerfürstbeutel oder Feuerfalter
Ramponierter Schlüssel - gegenüber der Elementarwerkstatt in einem Buch
Goldmünzen, um ein kleines Netz beim Fischer in Catherby kaufen zu können und um die Startgebühr in der Gilde der Fernkämpfer bezahlen zu können
Camelot Teleport 5 Luftrunen oder Luftstab und Gesetz-Rune 1 Gesetzesrune je Teleport
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben
- die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen und Spinnen
- eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
- Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff zu verbessern. (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)
Immer, auch wenn er nicht getragen wird
- Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 120 Bündel Flachs auf Zertifikat
- Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 196 Kohleerze
- Camelot-Teleport kann aufs Zentrum des Dorfs der Seher umgestellt werden (redet mit einem Seher im Dorf)
- Gebetsbonus (+2) vom Altar im Dorf der Seher
- Preissenkung fürs Verzaubern von Mystik-Stäben bei Thormac (27.000 statt 40.000 Gm)
Lampe Eine Erfahrungslampe von 10.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 50.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Ein Feenmärchen II begonnen haben, um Feenringe nutzen zu können
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-gewandtheit Gewandtheit 36
Logo-fernkampf Fernkampf 39
Logo-magie Magie 56
Logo-holzfällen Holzfällerei 60
Logo-gebet Gebet 70
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 75
Logo-fischen Fischen 76
Logo-bognerei Bognerei 80
Logo-kochen Kochen 80
Magie-scheite 2 Magiescheite
Kochhandschuhe aus dem Abenteuer Das Familienwappen - weitere Informationen unter Panzerhandschuhe aus Familienwappen
Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70
5 ungeladene Kugeln - weitere Informationen unter Kampfstäbe der Elemente
150 Wasserrunen oder Wasserstab und 15 Kosmosrunen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben
- die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen, Spinnen, Gebetsbonus etc
- eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
- Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff in ein Excalibur extrem zu verbessern, sodass es doppelt so stark heilt
der Vorgänger (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)
- Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 200 Bündel Flachs auf Zertifikat
- Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 200 Kohleerze, die einmal täglich von Stankers direkt ins Bankfach gebracht werden
- Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, dass die Spezialeffekte der verzauberten Bolzen auftreten
Lampe Eine Erfahrungslampe von 25.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 70.
Lampe Vier Erfahrungslampen von je 30.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl über Fertigkeitsstufe 83.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-fischen Fischen 35
Logo-fernkampf Fernkampf 40
Logo-kochen Kochen 70
Logo-schmieden Schmieden 73
Logo-magie Magie 83
Logo-bognerei Bognerei 85
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 92
- Mehl
- Eimer oder Krug Wasser
- Kuchenform
- 3 Kartoffelsamen
- 3 Astralrunen und 2 Naturrunen für den Zauberspruch Superdüngung
- Fliegenfischangel und Federn
- Harpune
Zur Herstellung von verzauberten Diamantbolzen
- Diamant
- Meißel
- Adamantbarren
- Hammer
- 10 Federn zum Befedern von Bolzen
- Zauberspruch, um Diamantbolzen zu verzaubern
- 1 Kosmosrune Gesetz-Rune 2 Gesetzesrunen und 25 Erdrunen oder Erdstab
Zur Herstellung eines Magielangbogens
- Magie-scheite Magiescheit
- Messer
Zur Herstellung eines Extrem-Fernkampftranks
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen