Siedlers Baustelle 1

Aus SchnuppTrupp
Version vom 5. Januar 2021, 03:34 Uhr von Siedler6 (Diskussion | Beiträge) (Bond Datei:Bond.png: Gesetzlichen Mindestlohn anpassen)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 39 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.566 1 15 -981
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 989 15 20 -209
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 869 30 25 106
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 353 45 30 817
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.361 45 30 -191
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 686 60 35 679
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 926 75 40 634
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,9T 90 45 -9.145

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 77
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 5.979
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 730
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 6.786
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.262
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 6.896
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 730
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.626
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.542
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.400
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 13.572
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 28.972
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.828


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.317 86 2.317
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.509 129 2.754
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.713 172 2.571
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.400 216 2.850
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (2.850)

MhInfo

Eisen-Rüstzeug + 1 (B)

ID: 44624
Name: Eisen-Rüstzeug + 1 (B)
Beschreibung: Satz: Eisen-Vollhelm, -Plattenpanzer, -Beinlinge und -Pentaschild.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 71,9T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 12 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 8 Gm
Ladenwert Ladenwert: 6 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 6.595 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 26,3T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 71,9T Gm F
Durchschnittspreis: 55,4T Gm F
Tiefstpreis: 28,4T Gm F 13.02.2019
Höchstpreis: 72,5T Gm F 07.08.2023



Händler



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-14.071

-8.442.840

-59.099.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.342

-1.313

-788.040

-5.516.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,6T

-3.571

-2.142.840

-14.999.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.383

645

387.360

2.711.520

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 32,8T

-23.771

-14.262.840

-99.839.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 23,9T

-14.871

-8.922.840

-62.459.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.915

113

68.160

477.120

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.451

-422

-253.440

-1.774.080

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.572

456

273.960

1.917.720

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 5.960

1.068

641.160

4.488.120

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 6.036

992

595.560

4.168.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.343

-1.314

-788.640

-5.520.480

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,3T

728

437.160

3.060.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 13,8T

1.228

737.160

5.160.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,5T

1.528

917.160

6.420.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,7T

1.328

797.160

5.580.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

928

557.160

3.900.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,9T

1.128

677.160

4.740.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

928

557.160

3.900.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,9T

1.128

677.160

4.740.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,6T

1.428

857.160

6.000.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,8T

1.228

737.160

5.160.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,8T

1.228

737.160

5.160.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,6T

1.428

857.160

6.000.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 37,8T

1.228

737.160

5.160.120

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.028

617.160

4.320.120

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.128

677.160

4.740.120

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,1T

928

557.160

3.900.120

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


388,0M


Magischer Faden


Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 132,1M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.043 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 23.216.169 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,50 €) in Runescape zu errechen müsste man 220.553.603 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 9.435.714 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 9.110.344 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.806.666 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 7.258.241 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 7.233.401 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 7.233.401 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.403.333 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.616.700 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.616.700 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.806.666 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 677.435 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 132.100.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 13.210.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.