Aufgabenlisten Daemonheim: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |'''Belohnungen ''' | + | |'''Belohnungen''' |
|Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat. | |Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat. | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
*Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker. | *Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker. | ||
}} | }} | ||
− | + | {{Spoiler | |
− | + | ||
|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
| | | |
Version vom 10. September 2013, 16:34 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben
- Belohnungen
Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende Vorteile:
- Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
- Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
- Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.
Während du die Aura trägst:
- Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- Schmieden Stufe 7 oder Handwerk Stufe 8
- Kerkerkunde Stufe 23
- Angriff Stufe 30
- Magie Stufe 30
- Fernkampf Stufe 30
- Mystik Stufe 10
- Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
- 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
- Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
- Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
- Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
- Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
- Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
- 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager
Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben
- Belohnungen,
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
- Belohnungen,
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben
- Belohnungen,
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen