Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben) |
||
Zeile 248: | Zeile 248: | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | |[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
− | | | + | |[[File:Natur-Talisman.png]] Natur-Talisman oder [[File:Natur-Tiara.png]] Naturtiara (oder Omnitalisman oder Tiara) und [[File:Reine-Runenessenz.png]] reine Runenessenzen |
+ | |||
+ | [[File:Kastenfalle.png]] Kastenfalle und eine [[File:Banane.png]] Banane | ||
+ | |||
+ | [[File:Fläschchen Wasser.png]] Fläschchen Wasser | ||
+ | |||
+ | [[File:Roher Hai.png]] roher Hai | ||
+ | |||
+ | [[File:Chameleon.png]] Chameleon als Haustier | ||
+ | |||
+ | [[File:Feuer-umhang.gif]] Feuerumhang | ||
}} | }} | ||
Version vom 24. Mai 2011, 14:23 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben
- Belohnungen, die bei Jackie, dem Früchtchen am Eingang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven eingefordert werden können
Immer:
- Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
- Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-gewandtheit Gewandtheit 15
Logo-bergbau Bergbau 40
Etwa 200 Goldmünzen - oder den Ring des Charos, verzaubert
Angel und Köder, Hummerreuse, Harpune oder kleines Fischernetz
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben
wenn getragen:
- Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
Immer:
- Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 27
Logo-gewandtheit Gewandtheit 40
Logo-bergbau Bergbau 40
Logo-jagen Jagen 41
Logo-holzfällen Holzfällerei 50
Logo-fischen Fischen 65
Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
- Machete Machete, Spitzhacke, Meißel, Spaten, Gegengift, Nahrung und Teleport
Für die Spinne am Spieß
- Spinnenkadaver und Flechtholz, das ihr beim Roden des Urwaldes in Tai Bwo Wannai erhaltet. Benutzt das Flechtholz mit der Machete, um den Spinnenspieß herzustellen
Für Holzfälleraufgaben
- Axt und Handelsstöcke Handelstöcke, die ihr als Belohnung für den Frühjahrsputz in Tai Bwo Wannai erhaltet
Um einen Karambwan fangen zu können
- Roher Karambwanji, für den ein kleines Fischernetz benötigt wird und einen Karambwantopf, der für 5 Goldmünzen bei Tiadeche in Tai Bwo Wannai erhältlich ist
Für den Tausch einer Machete
- Geißfußknolle, handelbar oder bei Frühjahrsputz erhältlich
- entweder 3 Opale und 300 Handelsstöcke oder 3 Jadesteine und 600 Handelsstöcke oder 3 Topas und 1.200 Handelsstöcke - die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein
Für die Landwirtschaftaufgabe
Für die Jagenaufgaben
- Stichelstock, Axt oder Holzscheite Scheite und ein Messer
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-kochen Kochen 30
Logo-holzfällen Holzfällerei 34
Logo-fernkampf Fernkampf 42
Logo-runenfertigung Runenfertigung 44
Logo-stärke Stärke 50
Logo-berserker Berserker 50
Logo-diebstahl Diebstahl 50
Logo-bergbau Bergbau 52
Logo-gewandtheit Gewandtheit 53
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Machete Machete
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Wahrscheinlichkeit von 25%, dass ihr in der Gewandtheitsarena von Brimhaven zwei Tickets auf einmal erhaltet
- Doppelter Schaden bei den wilden Hunden im Verlies von Brimhaven
- Zugang zu der Abkürzung zu den Rotdrachen im Verlies von Brimhaven
Immer:
- Ihr werdet einmal pro Tag an Ort und Stelle wiederbelebt, wenn ihr in den Kampfhöhlen/-gruben sterbt.
- Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Äpfel pro Tag - kostenlos.
- Lapalok gibt euch mehr Berserker-Punkte für jeweils zehn erledigte Aufträge
- Ihr erhaltet einmal pro Tag 8.000 TokKul vom Bankangestellten der TzHaar.
Außerdem:
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-berserker Berserker 50
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 63
Logo-gewandtheit Gewandtheit 74
Logo-kochen Kochen 80
Logo-runenfertigung Runenfertigung 91
Logo-beschwörung Beschwörung 95
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Feuer-umhang Feuerumhang
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen