Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“) |
||
(20 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
=[[Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben]]= | =[[Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben]]= | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Karamja Handschuhe (1).png]] '''Belohnungen, die bei Jackie, dem Früchtchen am Eingang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven eingefordert werden können''' |
|Karamja Handschuhe (1) | |Karamja Handschuhe (1) | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Außerdem: | Außerdem: | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt |
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|Keine | |Keine | ||
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen 5 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 15 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 40 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke |
− | [[ | + | [[Datei:Goldmünzen 1000.png]] Etwa 200 Goldmünzen - oder den [[Datei:Ring-des-charos-verzaubert.png]] [[Ring des Charos, verzaubert]] |
− | [[ | + | [[Datei:Angel.png]] Angel und [[Datei:Köder.png]] Köder, [[Datei:Hummerreuse.png]] Hummerreuse, [[Datei:Harpune.png]] Harpune oder [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] kleines Fischernetz |
− | [[ | + | [[Datei:Gegengift.png]] Gegengift wird empfohlen |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können |
}} | }} | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
=[[Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben]]= | =[[Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben]]= | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Karamja Handschuhe (2).png]] '''Belohnungen, die ihr bei Kaleb Paramaya im Dorf Shilo einfordern könnt''' |
|Karamja Handschuhe (2)- die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) | |Karamja Handschuhe (2)- die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) | ||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
Außerdem: | Außerdem: | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt |
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Dorf von Shilo]] | |[[Das Dorf von Shilo]] | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 16 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 27 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 40 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 40 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Jagen.png]] Jagen 41 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen 65 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Goldmünzen 1000.png]] Etwa 5.000 - 10.000 Goldmünzen |
'''Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz''' | '''Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Machete.png]] Machete, [[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke, [[Datei:Meißel.png]] Meißel, [[Datei:Spaten.png]] Spaten, [[Datei:Gegengift.png]] Gegengift, Nahrung und Teleport |
'''Für die Spinne am Spieß''' | '''Für die Spinne am Spieß''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Spinnenkadaver-gross.png|30px]] Spinnenkadaver und Flechtholz, das ihr beim Roden des Urwaldes in Tai Bwo Wannai erhaltet. Benutzt das Flechtholz mit der Machete, um den Spinnenspieß herzustellen |
'''Für Holzfälleraufgaben''' | '''Für Holzfälleraufgaben''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt und [[Datei:Handelsstöcke.png]] Handelstöcke, die ihr als Belohnung für den Frühjahrsputz in Tai Bwo Wannai erhaltet |
'''Um einen Karambwan fangen zu können''' | '''Um einen Karambwan fangen zu können''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Roher Karambwanji.png]] Roher Karambwanji, für den ein [[Datei:Kleines Fischernetz.png]] kleines Fischernetz benötigt wird und einen [[Datei:Karambwantopf.png]] Karambwantopf, der für 5 Goldmünzen bei Tiadeche in Tai Bwo Wannai erhältlich ist |
'''Für den Tausch einer Machete''' | '''Für den Tausch einer Machete''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Geißfußknolle.png]] Geißfußknolle, handelbar oder bei Frühjahrsputz erhältlich |
− | * entweder 3 [[ | + | * entweder 3 [[Datei:Opal.png]] Opale und 300 Handelsstöcke oder 3 [[Datei:Jadestein.png]] Jadesteine und 600 Handelsstöcke oder 3 [[Datei:Roter Topas.png]] Topas und 1.200 Handelsstöcke - die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein |
'''Für die Landwirtschaftaufgabe''' | '''Für die Landwirtschaftaufgabe''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Apfelbaum-Samen.png]] Obstbaumsamen, [[Datei:Gefüllter Pflanzkübel.png]] gefüllter Pflanzkübel, [[Datei:Gartenkelle.png]] Gartenkelle, [[Datei:Gießkanne.png]] gefüllte Gießkanne, [[Datei:Rechen.png]] Rechen und [[Datei:Spaten.png]] Spaten |
'''Für die Jagenaufgaben''' | '''Für die Jagenaufgaben''' | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Stichelstock.png]] Stichelstock, [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt oder [[Datei:Scheite.png]] Scheite und ein [[Datei:Messer.png]] Messer |
}} | }} | ||
Zeile 124: | Zeile 124: | ||
=[[Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben]]= | =[[Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben]]= | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Karamja Handschuhe (3).png]] '''Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können''' |
|Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2) | |Karamja Handschuhe (3) die Vorteile der Karamja Handschuhe (1) und (2) | ||
Zeile 133: | Zeile 133: | ||
Außerdem: | Außerdem: | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt |
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Dorf von Shilo]] | |[[Das Dorf von Shilo]] | ||
Zeile 147: | Zeile 147: | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 30 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 34 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf 42 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung 44 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Stärke.png]] Stärke 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 52 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 53 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 100 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Rohes Oomlie-Fleisch.png]] Rohes Oomliefleisch vom Oomlievogel und [[Datei:Palmenblatt.png]] Palmenblatt von einer Palme, die geschüttelt wurde oder einen fertigen [[Datei:Oomlie-Wrap.png]] Oomlie-Wrap (handelbar) |
− | [[ | + | [[Datei:Natur-Talisman.png]] Natur-Talisman oder [[Datei:Natur-Tiara.png]] Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und [[Datei:Reine Runenessenz.png]] reine Runenessenzen |
− | [[ | + | [[Datei:Roher Karambwan.png]] roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen) |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt |
− | [[ | + | [[Datei:Machete.png]] Machete |
− | [[ | + | [[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke |
− | [[ | + | [[Datei:Dietrich.png]] [[Dietrich]] |
− | [[ | + | [[Datei:Armbrust.png]] Mithrilarmbrust oder besser und [[Datei:Mithril-Wurfanker.png]] Mithril-Wurfanker |
− | [[ | + | [[Datei:Antidrachenschild.png]] Antidrachenschild oder/und [[Datei:Antifeuertrank.png]] Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können. |
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst | Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst | ||
Zeile 200: | Zeile 200: | ||
=[[Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben]]= | =[[Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben]]= | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Karamja Handschuhe (4).png]] '''Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können''' |
|Karamja Handschuhe (4) - die Vorteile der Karamja Handschuhe (1), (2) und (3) | |Karamja Handschuhe (4) - die Vorteile der Karamja Handschuhe (1), (2) und (3) | ||
Zeile 215: | Zeile 215: | ||
Außerdem: | Außerdem: | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Zwei Erfahrungslampe, die jeweils 55.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 87 oder höher erreicht habt |
− | *[[ | + | *[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 64 oder höher erreicht habt |
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Dorf von Shilo]] | |[[Das Dorf von Shilo]] | ||
Zeile 229: | Zeile 229: | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Jagen.png]] Jagen 27 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 50 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Pflanzenkunde 63 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 74 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen 80 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung 91 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Beschwörung.png]] Beschwörung 95 |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 100 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[ | + | |[[Datei:Natur-Talisman.png]] Natur-Talisman oder [[Datei:Natur-Tiara.png]] Naturtiara (oder Omnitalisman oder Tiara) und [[Datei:Reine Runenessenz.png]] reine Runenessenzen |
− | [[ | + | [[Datei:Kastenfalle.png]] Kastenfalle und eine [[Datei:Banane.png]] Banane |
− | [[ | + | [[Datei:Fläschchen Wasser.png]] Fläschchen Wasser |
− | [[ | + | [[Datei:Roher Hai.png]] roher Hai |
− | [[ | + | [[Datei:Chameleon.png]] Chameleon als Haustier |
− | [[ | + | [[Datei:Feuer-Umhang.png]] Feuerumhang |
}} | }} | ||
Zeile 269: | Zeile 269: | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Karamja]] |
Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:17 Uhr
Folgt den Links, um zu den jeweilgen Aufgabenlisten und deren Lösung zu gelangen.
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben
- Belohnungen, die bei Jackie, dem Früchtchen am Eingang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven eingefordert werden können
Immer:
- Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
- Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
Außerdem:
Etwa 200 Goldmünzen - oder den Ring des Charos, verzaubert
Angel und Köder, Hummerreuse, Harpune oder kleines Fischernetz
Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Dschoger Stufe (53) besiegen zu können
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben
wenn getragen:
- Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
Immer:
- Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
Außerdem:
Für den Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
Für die Spinne am Spieß
- Spinnenkadaver und Flechtholz, das ihr beim Roden des Urwaldes in Tai Bwo Wannai erhaltet. Benutzt das Flechtholz mit der Machete, um den Spinnenspieß herzustellen
Für Holzfälleraufgaben
Um einen Karambwan fangen zu können
- Roher Karambwanji, für den ein kleines Fischernetz benötigt wird und einen Karambwantopf, der für 5 Goldmünzen bei Tiadeche in Tai Bwo Wannai erhältlich ist
Für den Tausch einer Machete
- Geißfußknolle, handelbar oder bei Frühjahrsputz erhältlich
- entweder 3 Opale und 300 Handelsstöcke oder 3 Jadesteine und 600 Handelsstöcke oder 3 Topas und 1.200 Handelsstöcke - die Edelsteine können ungeschliffen oder geschliffen sein
Für die Landwirtschaftaufgabe
Für die Jagenaufgaben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Wahrscheinlichkeit von 25%, dass ihr in der Gewandtheitsarena von Brimhaven zwei Tickets auf einmal erhaltet
- Doppelter Schaden bei den wilden Hunden im Verlies von Brimhaven
- Zugang zu der Abkürzung zu den Rotdrachen im Verlies von Brimhaven
Immer:
- Ihr werdet einmal pro Tag an Ort und Stelle wiederbelebt, wenn ihr in den Kampfhöhlen/-gruben sterbt.
- Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Äpfel pro Tag - kostenlos.
- Lapalok gibt euch mehr Berserker-Punkte für jeweils zehn erledigte Aufträge
- Ihr erhaltet einmal pro Tag 8.000 TokKul vom Bankangestellten der TzHaar.
Außerdem:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen